abend und morgen

Posted on

Gott sagte: „Es soll Licht erscheinen.“ Da erschien Licht. Danach sah Gott, dass das Licht gut war, und er begann das Licht von der Dunkelheit zu trennen. Gott nannte das Licht Tag, die Dunkelheit aber nannte er Nacht. Es wurde Abend und es wurde Morgen: der erste Tag.

1. Mose 1:3-5 (Bibel)

Eine einfache Beschreibung für so viel Schönheit.

Über das lange Wochenende hatte ich zweimal spontan die Gelegenheit Bilder zu machen. Erst abends als wir auf dem Heimweg waren, dann unfreiwillig 5.45 weil jemand bestimmtes nicht mehr schlafen wollte.

Zum Sonnenuntergang waren wir in Böhlitz-Ehrenberg. Hier die Fotos:


Zum Sonnenaufgang am nächsten Morgen

sind wir zum ehemaligen Kiestagebau Schladebach gefahren. Eine tolle Ecke – ganz in unserer Nähe. Es war relativ kalt an diesem Tag – dadurch lag ein bezaubernder Nebel auf den Gewässern. Das zeigt, dieses Video schön, dass ich abschließend noch mit dem Handy aufgenommen hatte.

Hoffe euch haben die Bilder gefallen.
Bitte bewertet sie in der Galerie. Bin gespannt welches euch am besten gefällt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert