Wald, Pilze und ein Sonnenuntergang

Posted on

WALD, PILZE UND EIN SONNENUNTERGANG

Am Wochenende haben uns liebe Freunde in ihren Garten am Wald eingeladen. Dort kann man wunderbar entspannen und lange Spaziergänge durch den großen Wald machen und natürlich Pilze suchen. Dieses Jahr gibt es viele Pilze. Nur leider wissen das die kleinen Tierchen und die anderen Menschen auch. Aber der Wald ist auch so ein Erlebnis.

Das hier sind ältere Bilder vom vorletzten Besuch:

Hier ein paar Fotos von unserem Spaziergang:

Die Wolken waren an diesem Tag sehr schön.
Deshalb sah auch der Sonnenuntergang sehr schön aus.

Hier das Highlight des Abends:

Hab ich zu viel versprochen?

One Reply to “Wald, Pilze und ein Sonnenuntergang”

  1. Gefällt mir gut .Ja der Wald hat für mich auch immer etwas besonders wohltuende. Auch das Video mit dem Wolkenspiel gefällt mir gut und der Sonnenuntergang mit Spieglung im See.Sehr schön LG Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.