Unser Sommer

Posted on

Unser Sommer…

… bestand aus Seen, Wolken, Unwettern und Burgen.

Die Schönsten davon möchte ich mit dir teilen. Da ich es nicht geschafft habe, jeden Ausflug einzeln hochzuladen, jetzt alles in geballter Form. Bitte nimm dir Zeit alle Bilder in Ruhe anzusehen.


Seen

Werbeliner See

Haselbacher See

Cospudener See

Wallendorfer See (mit Raßnitzer See rechts)


Wolken und Unwetter

Darunter mein Bild des Jahres 2021:

Die Story zu diesem Bild werde ich vielleicht noch schreiben, wenn es euch interessiert?!


Burgen

Rudelsburg und Burg Saaleck links hinten
Der Ort im Tal ist Saaleck. Leider war das Wetter nicht so toll um schöne Fotos zu machen. Aber ich hab schon einige schöne Bilder der Rudelsburg. Die findet ihr in der Galerie unter dem Suchbegriff „Rudelsburg“. (Zeugnisbrief Alüren =D)

Burg Kriebstein

Vielen Dank für dein Interesse an meinen Bildern.
Bitte bewerte dein Lieblingsbild in meiner

One Reply to “Unser Sommer”

  1. Sehr schöne Aufnahmen lieber Benjamin. Mich hat besonders das Wolkenspiel begeistert. Auch den Saalebogen mit Burgen fand ich genial aufgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert