Schnee in Leipzig

Posted on

In den letzten Tagen konnte ich den Sonnenstrahlen nach dem großen Schnee in Leipzig nicht widerstehen und packte meine Drohne wieder aus. Ich wollte erstmal nur wissen wie sie sich bei den Temperaturen verhält. Aber außer einer Warnung beim starten gab es keine Probleme. Auch nicht nach längeren Flügen. Nur mit der Feuchtigkeit beim Einpacken muss man aufpassen. Also zuhause nochmal auspacken und alles gut trocknen lassen.

Dabei habe ich erstmal ein paar Bilder im Garten gemacht.

Als wir dann etwas mehr Zeit hatten sind wir noch eine Runde im Dorf gelaufen. Dabei ist dieses Panorama entstanden.

Panorama unseres Dorfes

Mal sehen wie es die nächsten 2 Tage wird bei voller Sonne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.