Kalender 2022

Posted on

Kalender für 2022

Vor kurzem war ich auch nochmal fleißig und habe Kalender für 2022 erstellt. Mit den besten Bildern diesen Jahres.

Zum Einen einen

Tischkalender

21x10cm, zum Aufstellen

UPDATE: Ich habe auf mehrheitlichen Wunsch noch die Tage Übersicht (Kalendarium) hinzugefügt. Ist ganz hübsch geworden finde ich.

Zum Anderen einen

Panorama Wandkalender

Wahlweise 40×20, 60×30, 70×35
Euer Favorit ist hier klar der 60x30cm Kalender. Gute Wahl!

Wenn du einen davon haben möchtest, schreib mich gerne an. Per WhatsApp oder hiermit:

Wenn ich dich nicht kenne, bitte Kontaktdaten angeben. Eins von beiden reicht.

Trag hier ein, wie viele du willst und in welcher Größe:

One Reply to “Kalender 2022”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert