Erste Eindrücke des Jahres

Posted on

Meine ersten Eindrücke des Jahres

Ein neues, spannendes Jahr kommt auf uns zu. Dank meiner lieben Frau hab ich die Drohne mal wieder mit eingepackt. Hier die ersten beiden Bilder des Jahres.

Gleich am 1.1. haben wir einen schönen Nachmittagsspaziergang in einem Dorf in der Nähe gemacht. Da die Sonne im Winter zeitig untergeht konnten wir diese schöne Szene noch miterleben. Ist kein besonders gutes Bild, aber die Stimmung ist toll und die wollte ich euch nicht vorenthalten.

Am 3.1. haben wir eine Erledigung in Lössnig mit einem Besuch beim Silbersee verbunden. Toller Park mit großem Spielplatz.

One Reply to “Erste Eindrücke des Jahres”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert