Siegerehrung

Posted on

Welches Bild hat gewonnen?

Erstmal vielen Dank für das zahlreiche Abstimmen! Genau diese Art Feedback habe ich mir immer für meine Bilder gewünscht.

Da es so schwer war möchte ich auch nicht nur DAS BESTE Bild präsentieren, sondern die 10 besten Bilder. Aber trotzdem, dieses Bild hat die meisten Stimmen bekommen…

Mein Bestes Bild 2021

Als Bilddatei herunterladen

Evtl. Rechtsklick -> Ziel speichern unter

Platz 2 – 10

Als kleines Dankeschön könnt ihr das Siegerbild über den Link als Desktop Hintergrund herunterladen. Wer eines der Bilder haben möchte, kann mich einfach anschreiben.

Der Gewinner der Abstimmung wurde von mir informiert.

Vielen Dank, dass ihr alle mitgemacht habt!

One Reply to “Siegerehrung”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert