Das Undenkbare ist passiert!!!

Posted on

DAS UNDENKBARE IST PASSIERT!!!

3. Juni | Kleinliebenau

Ich bin extra vor der Arbeit früher losgefahren um diese Stimmung einzufangen:

Als ich alle Fotos gemacht hatte und auf dem Rückweg war, passierte es. Ich blieb im höchsten Baum hängen. Wahrscheinlich eine Sache von unter einem Meter die ich nicht hoch genug geflogen war.

Der Schock saß tief. Ich komm mir immer noch total dumm vor, dass das passiert ist.

Selbst ein Rettungseinsatz am selben Tag hat leider nichts genützt. Trotz guter Ausrüstung. Danke nochmal Silvio!!!

Danach wurde mir klar, dass da nichts zu machen ist. Vielleicht finde ich sie, wenn sie von einem Sturm runter gefallen ist. Dann kann ich die Teile noch als Ersatzteile verkaufen. Im besten Fall. Das heißt jetzt auf eine neue sparen.

Dabei kannst du mir helfen! Ich habe einen MoneyPool erstellt an dem du dich per PayPal beteiligen kannst.

Aber nicht einfach als Geschenk. Du kannst dir eine Gegenleistung aussuchen:

  • Bild(er) auf einer Platte
    • ein großes Bild
    • mehrere kleinere Bilder
  • Fotobuch
    • Gesamtbuch meiner besten Fotos incl. Making Of eines HDR Panoramas
    • Einzelbuch mit Fotos deiner Lieblingsmotive

Sende mir deinen Wunsch einfach zu. Wenn du meine Nummer nicht hast, kannst du ihn mir hier senden:

Vielen Dank für deine Hilfe!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.