Gästebuch

Ich freue mich immer über Grüße, Lob und Kritik. Hier ist Platz dafür.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
4 Einträge
Heike Heike schrieb am 12. Januar 2021 um 14:27
Lieber Benjamin, das sind ganz tolle Aufnahmen, sowohl die Drohnen- als auch die Handyfotos. Von wegen "nicht talentiert". Ich freue mich auf Weitere.
Monika Monika schrieb am 10. Januar 2021 um 11:51
Ben,das sind sehr schöne Aufnahmen. Mit der Beschriftung hätte ich noch eine Kleinigkeit hinzu zufügen.Die Fotos mit der dem Hinweis Gebäude,wäre für mich interessant,um welche Sehenswürdigkeiten es geht.Ansonsten super,weiter so.👍😊
Administrator-Antwort von: Ben
Danke für den Tipp. Werde versuchen es zu ergänzen.
Sebastian Borchert Sebastian Borchert aus Berlin schrieb am 6. Januar 2021 um 17:52
Hey Benjamin. Schöner Bezug auf Deiner Startseite. Jehova hat es wirklich verdient, dass man ihn für seine Schöpfung preist. Dein Logo und der Name der Website gefällt mir sehr gut. Freue mich, mir jetzt in Ruhe die Bilder anzusehen. Bewertungen erfolgen dann. Liebe Grüße aus Berlin
Jan Haugner Jan Haugner aus Hohenstein Ernstthal schrieb am 6. Januar 2021 um 16:26
Echt supi deine Bilder und die Webseite, wünsche dir viel Spaß und Erfolg! Bin auf neue Bilder gespannt 😎😏👍

Wer mir eine kleines Dankeschön hinterlassen will, kann das hiermit tun. Ich würde mich auch über 1€/Monat freuen. Steter Tropfen …